Förderverein –

der LG Augsburg

Der Förderverein LG Augsburg e.V. sorgt als juristische Person für die Handlungsfähigkeit der LG Augsburg. Sie ist Ansprechpartner für Sponsoren, unterstützt mit den gesammelten Mitteln die Vereine und hilft den Vereinen bei der Ausrichtung von Wettkämpfen sowie anderen Freizeitaktivitäten. Beispielsweise hat der Förderverein den Leichtathleten in Augsburg beim Thema Sanierung des Rosenaustadions eine gemeinsame Stimme gegeben und beteiligt sich regelmäßig an den Kosten für Trikots, Trainingsgeräten, Wettkampfgeräten und Trainingslager. Außerdem fördert er unsere Leistungsathleten/innen und Trainer.

Wir freuen uns, wenn Sie unser Engangement unterstützen. Der Jahresbeitrag des Fördervereins beträgt 30 Euro. Einmalige Zuwendungen sind jederzeit willkommen.

Für Firmen bieten wir außerdem interessante Möglichkeiten sich dauerhaft oder einmalig bei der LG Augsburg einzubringen.

Formulare und Informationen