[18.01.2018] Jugend-Leichtathlet 2017 - Niklas Kaul: Keine Angst vor der Erwachsenen-Konkurrenz

Geschrieben von leichtathletik.de am .

In der Jugend hat Niklas Kaul vom USC Mainz den Zehnkampf dominiert wie kein anderer und alles erreicht, was es zu erreichen gab: U18-Weltmeister mit Weltrekord (2015), U20-Weltmeister (2016). Und im vergangenen Jahr krönte er seine Erfolgsserie mit dem U20-Europameisteritel und verabschiedete sich mit U20-Weltrekord aus der Nachwuchs-Klasse.

Weiter auf leichtathletik.de

Schwäbische Meisterschaft am Sonntag in Neusäß

Geschrieben von Roland Wegner am TPL_WARP_PUBLISH .

Kommenden Sonntag findet in Neusäß die Schwäbische Meisterschaft U18/U20 der Leichtathleten statt. Die LG Augsburg ist mit einem 25-köpfigen Team am Start. Darunter auch die Nachwuchssprinter Florian Bauer und Nina Bauch, die auf Grund ihrer Leistungen vor wenigen Tagen vom Bayerischen Leichtathletikverband zum U-18-Länderkampf nach Brixen (04. Juni) nominiert wurden.